×

Webcam Grindelwald

Grindelwald ist ein kleiner wunderschöner Ort in den Berner Alpen und sticht besonders durch die vielen Tourenmöglichkeiten in der Region hervor. Denn mit der Jungfrauregion bieten sich Naturfreunden zahlreiche Berg- und Wander sowie Skitouren in unmittelbarer Nähe zu Grindelwald. Daher ist eine Webcam, welche die aktuellen Bilder zeigt, mittlerweile für die meisten Bergfexe unverzichtbar geworden.

Sogar einige der bekanntesten Berge der Alpen erheben sich um Grindelwald. Dazu gehören neben dem bekannten Dreigestirn (Eiger, Mönch und Jungfrau) auch viele weitere wunderschöne Berggipfel wie das Finsteraarhorn.

Das aktuelle Wetter

So schön die Region auch sein mag, so unberechenbar kann auch das Wetter sein. Innerhalb weniger Minuten schlägt es hier von strahlendem Sonnenschein zu Sturm und Regen um und kann dadurch zu großen Gefahren bei Bergtouren werden. Die aktuelle Webcam zeigt Echtzeitbilder und bietet dadurch auch die Möglichkeit, mögliche Wetterumschwünge sogar schon von zu Hause aus zu erahnen.

Doch auch die aktuellen Verhältnisse wie die Schneelage lassen sich über die Webcam mittlerweile gut einschätzen. So kann man Grindelwald schon von zu Hause aus einen Besuch abstatten und entscheiden, ob die Verhältnisse einen Besuch lohnenswert machen würden oder nicht.

Aktuelle Webcam Grindelwald

Mit dieser Webcam haben Sie die Möglichkeit, aktuelle Bilder aus Grindelwald in Echtzeit zu empfangen.

Eiger

Erfahre hier alles Interessante über den Eiger in den Berner Alpen.

Eiger

Mönch

Erfahre hier alles Interessante über den Mönch oberhalb von Grindelwald.

Mönch

Jungfrau

Erfahre hier alles Interessante über die Jungfrau in den Berner Alpen.

Jungfrau

Interessante Produkte rund um die aktuelle Webcam in Grindelwald

Diese Filter steht aktuell nicht zur Verfügung.