webcam werfenweng

Webcam Werfenweng

Werfenweng ist eine wunderschöne Ortsgemeinde, die sich im Pongau im Salzburger Land befindet und durch die bunte Vielfalt an Aktivitätsmöglichkeiten keine Wünsche offen lässt. Mit den majestätischen Gipfeln des Tennengebirges, kann man es sich hier nämlich nicht nur in den Sommermonaten gut gehen lassen.

Auch in den kalten Wintermonaten beeindruckt die Landschaft rund um Werfenweng. Dann kann man hier neben Schneeschuhwanderungen und Loipenfahrten nämlich auch skifahren gehen. Mit insgesamt 27 gut präparierten Pistenkilometer bietet das Skigebiet in Werfenweng dann für Anfänger, Profis und Familien mit Kindern die perfekten Abfahrten.

Das aktuelle Wetter

Obwohl die aktuelle Webcam in Werfenweng schon gute Einblicke in die momentanen Bedingungen vor Ort gibt, sollte man sich vor einem Besuch immer noch einmal über das aktuelle Wetter informieren. Denn besonders am Berg kann es innerhalb weniger Minuten zu schweren Wetterumschwüngen kommen, die ein Abbrechen der Tour erzwingen.

Aktuelle Webcam in Werfenweng